Hintergrundbild
 

Futter

Bei uns findet Ihr Futter für all Eure behaarten Lieblinge. Wir haben verschiedene Hauptfuttersorten, Heu, Kräuter, Snacks und Leckereien in unserem Sortiment. Wir legen viel Wert auf die Natürlichkeit unserer Produkte. Um für Eure Tiere die optimale Versorgung zu ermöglichen mischen wir viele unserer Futtersorten selber.
Einige Produkte stellen wir Euch hier vor. 
 Weser- Wiesen Heu

Bio Weser-Wiesenheu

Inmitten des EU Vogelschutzgebietes "Weseraue" im Dorf Hävern bei Petershagen liegt der landwirtschaftliche Familienbetrieb Naturhof Schröder mit langer Tradition.
Auf den von der Öko Kontrollstelle “ECOCERT” anerkannten Flächen
dieses einzigartigen Naturlandstriches wächst das biologische Weser-Wiesen-Heu.
 

 

 Eigenes Futter

Unsere eigenen Futtermischungen

Viele auf dem Markt erhältlichen Futtermischungen für Kleinsäuger enthalten unserer Meinung nach viel zu viele ölhaltige Saaten und werden zudem auch noch mit Zucker schmackhafter gemacht. 

mehr

 Feldkraueter

JR-Farm

Bei uns erwartet Euch eine Auswahl an Kräutern von JR Farm. Diese ermöglicht Euch eine abwechslungsreiche und gesunde Ernährung Eurer Kleinsäuger.

mehr

 

 

Aktuelles

 neue Öffnungszeiten!

Mo, Mi, Do, Fr:

10.00 - 13.00 Uhr und

15.00 - 19.00 Uhr

Dienstags geschlossen!

Sa: 10.00 - 15.00 Uhr